Startseite

Team · Klaus Karberg

Klaus Karberg

Herr Klaus Karberg verstärkt unser Logistikteam seit 2013. Er wurde am 19.12.1969 in Plauen geboren, ist verheiratet und hat vier Kinder.

Herr Karberg leitet das zentrale Lager und unseren Fuhrpark. Er ist im Hause verantwortlich für Sicherungsmaßnahmen, insbesondere die Objektsicherung eigener und uns zur Betreuung übergebener Objekte. Darüber hinaus leitet er die Warenversorgung für unsere Onlineauktionen und Internetverkäufe.

Herr Karberg zeichnet verantwortlich für spezielle Fachaufgaben, insbesondere Demontage- und Remontagemaßnahmen von Maschinen und Anlagen. Er unterstützt daneben unser Logistikteam bei Transport- und Lageraufgaben sowie im Fremdaktenarchiv.

Telefon Deutschland: 03741 / 2763 - 13
Phone international: 0049 - 3741 - 2763-13