Startseite
jan-martin-1-1.jpgjan-martin-1-2.jpgjan-martin-1-3.jpg

Team · Jan Martin

jan-martin-1-1.jpg
jan-martin-1-3.jpg

Jan Martin

Herr Martin ist Gründer und Inhaber des Unternehmens. Er wurde 1969 geboren und spricht deutsch, englisch und italienisch.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaft begann er seine selbständige Tätigkeit und gründete bereits 1995 das Sachverständigen- und Versteigerungsunternehmen. Seither ist er ständig als Sachverständiger und Gutachter in Konkurs- und Insolvenzverfahren sowie als Versteigerer für bewegliche und unbewegliche Sachen tätig.

Herr Martin hat sich als Gutachter insbesondere auf die Bewertung von komplexen Maschinen und Anlagen sowie immateriellen Wirtschaftsgütern spezialisiert.

Seit dem Jahre 2004 ist er für seine Tätigkeit in der Bundesrepublik Deutschland öffentlich bestellt und vereidigt.

Herr Martin engagiert sich darüber hinaus seit 2015 ehrenamtlich als Vorstandsvorsitzender eines privaten Schulträgers.

Telefon Deutschland: 03741 / 2763 - 11
Phone international: 0049 - 3741 - 2763-11